five Rückenkonzept im fitnesplus Winterthur

Was ist five?

five ist eine neue, weltweite Trainingsbewegung die gängige Trainingslehren auf den Kopf stellt. Wir verstehen five als eine Art Körperhygiene wie bspw. „Zähneputzen“. Betreibt man five intensiver, nicht nur als Körperhygiene oder Schmerzprävention optimiert es mit seinem Trainingsansatz das gesamte muskuläre System und zeigt erstaunliche Wirkungen.

Unser five-Geräteparcours ist hierfür Hilfsmittel & Werkzeug. Die Biokinematik & die Trainingslehre an sich, sind die Hebel, die sich in unseren Köpfen verändern werden.

Mit einer Rückwärtsbewegung verteilt über 4 bis 5 x pro Tag könnte man sich schon vor Rücken- Hüftproblematiken bewahren, oder wenn man diese schon hat – auch heilen.

 

Was bringt mir five?

  • five optimiert das muskuläre System und macht dich stärker
  • five hat eine nachhaltig entspannende Wirkung auf das Muskel-Meridiansystem und aktiviert den Energiefluss in den Meridianen
  • five ergänzt die athletischen Eigenschaften und ist die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft
  • five hat eine hohe schmerzlindernde Funktion – schon nach 2 – 3 Trainingseinheiten
  • five ist präventiv

Jetzt Termin vereinbaren
Telefonisch unter +41 (0) 52 – 202 64 64 oder per E-Mail winti@fitnessplus.ch