rückenplus

Eine falsche Haltung in deinem Bürostuhl und schon ist es passiert.
Durch Fehlhaltung und einseitige Belastung der Muskulatur sind deine Rückenschmerzen vorprogrammiert.
Erfahre hier, wie du deine nächste Verspannung vermeidest.

RÜCKENKONZEPT

Bei unserem Rückenkonzept analysieren wir die Ursachen deiner Rückenbeschwerden und werten diese aus. Nach der Analyse erstellen wir  ein individuelles Rückenprogramm mit dem Ziel deine Beschwerden zu lindern.

KURSE FÜR DEN RÜCKEN

Mit unseren Kursen bieten wir dir die Möglichkeit deinen Rückenschmerzen langfristig vorzubeugen. In verschiedenen Kursen lernst du Übungen kennen, die deine Rückenmuskulatur stärkt und lockert.

STABILITÄT

Fördere die Stabilität deines Rückens. Mit unseren Trainings- und Therapiegeräten erreichst du mehr Koordination und Balance deines Rückens.

Kundenstimmen

  • Alles ausser gewöhnlich.

    Für mich ist das Training im f+ der super Ausgleich zur Arbeit.
    Die humorvolle und individuelle Betreuung der Trainer/innen macht das Training zur Nebensache.
    Da gehe ich gerne hin.

    Melanie B.

     

  • Regelmäßiges Training um den Kopf zu durchlüften

    Ich trainiere regelmäßig um den Kopf zu durchlüften. Der hervorragende Gerätepark, die gut ausgebildeten Coaches
    und der entspannende Saunabereich geben mir die Möglichkeit dazu. fitnessplus ist Kurzurlaub direkt vor der Haustür!

    Luca Bärtsch

  • Ein paar Stunden pro Woche geben mir positive Energie

    Der Standort ist ideal gelegen. So kann ich das große Angebot auch kurzfristig nutzen.
    Ich liebe das großzügige Kursangebot, die vielen Geräte und die gute Atmosphäre in der Sauna.
    Ein paar Stunden pro Woche geben mir positive Energie und helfen mir fit und gesund zu bleiben.

    Nada Horn – fitnessplus Arbon

  • Mehr Kraft und Ausdauer dank Zirkeltraining

    Das Zirkeltraining ist optimal für mich. Ich kann in kürzester Zeit den gesamten Körper trainieren.
    Durch das regelmäßige Training  fühle ich mich fitter, gesünder und ausgewogener.

    Anonymes Mitglied – fitnessplus Basel