skip to Main Content
Kontakt   |   Terminvereinbarung   |   Karriere   |   Preis-Leistung   |   Preise

Schliessung fitnessplus Winterthur infolge Totalsanierung der Liegenschaft

Liebes Fitnessplus-Mitglied

Aufgrund der vom Liegenschaftseigentümer beschlossenen Totalsanierung des Gebäudes ist das fitnessplus in Winterthur leider gezwungen, seinen Betrieb an der Wartstrasse 2 auf Montag, den 14. Dezember 2020 einzustellen und die Lokalität zu schliessen. Wir bedauern diesen Schritt sehr. Wir freuen uns jedoch, Dir mitzuteilen, dass wir mit dem clever fit Studio in Winterthur einen optimalen Ersatz für Dich gefunden haben, in dem Du in Deiner Restlaufzeit trainieren und die Zeit geniessen kannst. Clever fit bietet Dir die folgenden zwei tollen Möglichkeiten:

  1. Gratis Training für Deine Restlaufzeit im Studio Winterthur; die Anmeldegebühren entfallen, nur das Eintrittsmedium (Chiparmband) CHF 25.00 muss bezahlt werden. Keine weiteren Verpflichtungen.
  2. Du kannst für Deine Restlaufzeit gratis bei uns trainieren; Du profitierst vom Zugang zu all unseren 16 Standorten, das Eintrittsmedium (Chiparmband) sowie die Anmeldegebühren bekommst Du von uns geschenkt. Zusätzlich gibt es noch einen Gratismonat obendrauf (13 für 12). All diese Vorteile kannst du dir sichern, wenn Du Dich bei Beginn des Trainings dazu entschliesst, bei uns zu bleiben und ein festes Jahresabo abschliesst.

Das clever fit Studio findest Du an der Scheideggstrasse 27-35 in 8404 Winterthur (im Triamal Einkaufszentrum), also in der Nähe zu Deinem bisherigen Fitnessplus Club. Ab sofort kannst Du im clever fit in Winterthur trainieren. Bitte melde Dich vor dem ersten Training im clever fit Winterthur an und vereinbare einen Termin. Bitte weise bei der Kontaktaufnahme darauf hin, dass du vom fitnessplus in Winterthur kommst und nimm deinen Vertrag zum vereinbarten Termin mit. Unser Studio in Winterthur kannst Du unter studio@winterthur.clever-fit.com oder +41 52 223 22 52 erreichen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und darauf, Dich von unserem einzigartigen Ambiente und erstklassigen Service persönlich überzeugen zu können. 

Sportliche Grüsse,

fitnessplus Schweiz AG
Tim Born
CEO

Clever Sports AG
Thomas Ramsauer
Geschäftsleitung

Back To Top